Bewertungen

BE NATURE-RATEVerzichten Sie der Umwelt zuliebe während Ihres Aufenthaltes auf die Zimmerreinigung und erhalten Sie einen Preisnachlass von bis zu 15,00 Euro
%

Immer der beste Preis

Bei Direktbuchung auf unserer Homepage erhalten Sie mit dem Code ONLINE einen 10% Preisnachlass.

Bestpreis buchen
94.3% „Sehr gut‟

Unser Kundenzufrieden|heitsindex

basierend auf 5166 Bewertungen

Das sagen unsere Gäste

100%
28.04.2024 | Von: Anonym

„Ein sehr freundliches und erst ein mal unscheinbares Hotel, direkt in der nähe zum Bahnhof und zum Deutschen Theater. Sehr gediegenes Ambiente, die Zimmer zum Innenhof sind extrem leise. Die Vertrauenskasse in der Lobby ist für Leute mit sehr spätem Feierabend wirklich klasse. Ich komme gerne wieder.‟

Mehr anzeigen
100%

Zimmer

100%

Sauberkeit

100%

Service

100%

Preis

100%

Frühstück

„Lieber Daniel, herzlichen Dank für Ihren Besuch und das tolle Feedback und Lob für unser Hotel und unseren Service. Es macht uns viel Freude unsere Gäste glücklich zu sehen. Gerne geben wir dafür immer unser Bestes. Toll, dass die zentrale Lage und Nähe zum Zentrum sowie zum Deutschen Theater sehr vorteilhaft für Sie war. Wir finden es sehr erfreulich, dass Sie uns gerne erneut besuchen kommen wollen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Beste Grüße Ihre Paula‟

97%
28.04.2024 | Von: Anonym

„Gut‟

Mehr anzeigen
100%

Zimmer

100%

Sauberkeit

100%

Service

83%

Preis

100%

Frühstück

„Liebe Dagmar, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Beste Grüße Ihre Paula‟

96%
28.04.2024 | Von: Anonym

„Great experience and would recommend to our friends.‟

Mehr anzeigen
100%

Zimmer

100%

Sauberkeit

100%

Service

83%

Preis

„Dear guests, hosting you was a pleasure and we are so glad you enjoyed staying with us a lot. Making you feel welcome makes us happy. Great the cleanliness of our hotel was so convenient and you liked and appreciated the friendliness of our staff. We are happy to read you would recommend our hotel to your friends. Hopefully also you will stay with us again. Best regards Paula‟

92%
28.04.2024 | Von: Anonym

„We very much enjoyed our time in Munich. Our hotel was wonderful, the staff was excellent. No complaints.‟

Mehr anzeigen
100%

Zimmer

83%

Sauberkeit

100%

Service

83%

Preis

„Dear Linsey, thanks for your visit and your positive review. Happy to read you like your stay at our hotel and enjoyed beeing our guests. It was a pleasure to host you and make you feel welcome at Metropol. Should you be back in Munich in the future, it would make us happy to welcome you again at our hotel. Best regards Paula‟

100%
27.04.2024 | Von: Kaz

„Very good very comfortable‟

Mehr anzeigen
100%

Zimmer

100%

Sauberkeit

100%

Service

100%

Preis

„Dear Kaz, thank you very much for rating our hotel with 5 of 5 stars. It makes us so happy to read you liked beeing our guests a lot and appreciated the friendliness and the service of our staff a lot. We promise you that our customer service will exceed your expectations next time too. Looking forward to host you again soon. Best regards Paula‟

93%
27.04.2024 | Von: Anonym

„Von außen würde man nicht meinen, wie toll das Hotel von Innen ist!‟

Mehr anzeigen
83%

Zimmer

100%

Sauberkeit

100%

Service

83%

Preis

100%

Frühstück

„Liebe Jorina, wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Sie so begeistert hat. Schön, dass Ihr Aufenthalt im Metropol ein so angenehmer war uns Sie ganz angetan von der Freundlichkeit unseres Personals wart. Wir geben immer gerne alles für das Wohlbefinden unserer lieben Gäste. Ihre Verschläge zur Verbesserung haben ich gerne an unser Management weitergeleitet. Wir möchten vermeiden, dass zu viel Müll produziert wird und bieten daher Kosmetikartikel nach Bedarf an. Viele Gäste überlegen sich dann zweimal, ob Sie die zusätzlichen Kosmetikartikel wirklich benötigen. Wir haben uns für die nachhaltige Variante über die Service Stationen in den Fluren entschieden. Eine Flasche Wasser ist je nach gebuchter Zimmerkategorie mit am Zimmer. Die Gläser stehen auch für Getränke aus dem Getränkeautomaten bereit. Wir hoffen Ihr nächster Aufenthalt bei uns wird bald sein, denn wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Beste Grüße Ihre Paula‟

97%
25.04.2024 | Von: Anonym

„I very much enjoyed the stay‟

Mehr anzeigen
100%

Zimmer

100%

Sauberkeit

100%

Service

83%

Preis

100%

Frühstück

„Dear guest, thank you so much for your positive feedback. So good to read you very much enjoyed your stay at our hotel. Hosting you again would be such a pleasure. Best regards Paula ‟

87%
25.04.2024 | Von: Anonym

„Would happily stay here again‟

Mehr anzeigen
83%

Zimmer

83%

Sauberkeit

100%

Service

83%

Preis

83%

Frühstück

„Dear Grant, thank you very much for your positive review. We are happy your stay with us was a very convenient one. Thanks for sharing your positive feedback on our interior and design. This makes us so happy. We are always happy to host you and support you with tourist information. Should you be back to Munich in the future, we hope to be your hosts again. Best regards Paula ‟

100%
24.04.2024 | Von: Mario de la Garza

„Amazing! Totally recommended!‟

Mehr anzeigen
100%

Zimmer

100%

Sauberkeit

100%

Service

100%

Preis

„Dear Mario, thanks for your visit and your review. So nice to read you very much enjoyed your stay at our hotel and absolutely recommend our hotel to others. Hosting you again would be so nice too. Best regards Paula‟

97%
24.04.2024 | Von: Brigitte

„Wie immer alles wunderbar. Unser Upgrade hat uns nicht ganz so gut gefallen, weil das Zimmer recht dunkel war und die Fahrstuhlgeräusche störten.‟

Mehr anzeigen
83%

Zimmer

100%

Sauberkeit

100%

Service

100%

Preis

100%

Frühstück

„Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass auch dieses Mal alles wunderbar war. Wobei Sie erwähnen, dass das Upgrade, welches wir so gerne für Sie vollzogen haben, nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das tut uns leid, denn ein Upgrade sollte ja immer Freude bereiten. Sprechen Sie uns beim nächsten Mal einfach an, dann können wir Sie bestimmt auch wieder "downgraden" :). Wir hoffen Sie finden den Weg zu uns ins Hotel ganz bald wieder. Beste Grüße Ihre Paula ‟

Bei Wünschen oder Änderungen rund um Ihre Reservierung kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.