• Bewertungen

Bewertungen

von Customer Alliance

Hotel Mirabell
Landwehrstr 42
80336 München
Positive Reviews: 99.4 %
Anzahl Bewertungen: 476
●●●●● ○○○○○
Zimmer: ●●●●● ○○○○○
Erreichbarkeit: ●●●●● ○○○○○
Sauberkeit: ●●●●● ○○○○○
Freundlichkeit der Mitarbeiter: ●●●●● ○○○○○
Preis-Leistungsverhältnis: ●●●●● ○○○○○
Frühstück: ●●●●● ○○○○○
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 18.07.2017, Alter 20-30 Jahre
Sauber, gepflegt, ansprechend, freundlich und einladend.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 18.07.2017, Baumann Edith und E., Alter 10-20 Jahre
Die Duschabtrennung an der Badewanne ist zu klein. Mann kann nicht vermeiden, dass der Boden nach der Dusche nass wird.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 18.07.2017, Leuenberger, Alter 40-50 Jahre
Ich hätte nichts auszusetzen, wäre nicht der üble Geruch nach altem Fett im Zimmer gewesen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 18.07.2017, Alter 40-50 Jahre
Alles supie. Toll und weiter so
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 17.07.2017, Barbi P., Alter 50-60 Jahre
Sehr gut geführtes Haus. Wir kommen jederzeit gerne wieder.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 17.07.2017, Saffert, Alter 50-60 Jahre
In allen Belangen sehr gut
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 16.07.2017, Alter 40-50 Jahre
Gutes Hotel in zentraler Lage etwas laut
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 16.07.2017, Alter 50-60 Jahre
Die Zimmer waren sehr angenehm und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 14.07.2017, Alter 20-30 Jahre
Hat mir sehr gut gefallen...bis auf die Größe der Zimmer(leider sehr klein).
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 12.07.2017, Dr. R., Alter 60-70 Jahre
Der Preis für die kleine Suite mit großem Balkon und 2 Fernsehern war sehr angemessen. Missfalle3n hat uns die unklare Zusicherung auf late checkout für 50€. Als wir dies morgens buchten, war noch kein Gast für den Folgetag avisiert. Wir hatten der Rezeption deutlich kommuniziert, das wir das Zimmer nach einem Familienausflug zum Erholen und Frischmachen vor dem abendlichen Rückflug nutzen wolten und dafür auch bezahlt. Als wir uns auf der Rückfahrt zum Hotel befanden teilte man uns kurz nach 15°° drängend übers Handy mit, dass wir das Zimmer eigentlich bis 15 Uhr hätten räumen müssen. Davon war in der mündlichen Vertragsverlängerung für den late checkout nicht die Rede gewesen. Wir wurden - höflich aber deutlich - genötigt das 'Zimmer sofort zu räumen, weil die nächsten Gäste schon auf das Zimmer warteten. Hier muss die Geschäftsführung klare Anweisungen ans Personal geben: Entweder Late für 50€ extra ist late und nicht 15 Uhr. Oder aber auf den Zusatzgewinn von 50 € zugunsten von Spontanbuchungen verzichten. Alles "mitnehmen" wollen hinterläßt einen schlechten Eindruck bei einem sonst sehr angenehmen Aufenthalt.

Liebe Familie Dr.Roos, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mirabell. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbrinden konnten und Ihnen das Preis-Leistungsverhältis unserer Zimmer zugesagt hat. Schade, dass es beim Check-Out zu einem Missverständis gekommen ist und Sie deshalb unser Haus nicht als zufriedener Gast verlassen konnten. Gerne möchten wir uns zu dem Vorfall äußern und hoffen dadurch die Situation aufzuklären. Es ist möglich, gegen ein Entgelt von 50 Euro einen Late Check-Out zu buchen. Das Zimmer wird am Abreisetag dann bis 15:00 Uhr zur Verfügung gestellt. Bei der Buchung des Late Check-Outs am Abend vor Ihrer Abreise hatten wir Ihnen dies auch klar kommuniziert. Als Sie am Abreisetag kurz vor halb vier noch nicht wieder im Hotel waren, kontaktierte Sie unser Rezeptionsmitarbeiter und versuchte freundlich in Erfahrung zu bringen, wann Sie denn zum Check-Out im Hotel erscheinen würden. Daraufhin sind Sie unverzüglich im Mirabell erschienen und der Check-Out erfolgte um 16:00 Uhr. Sie hatten dabei erwähnt, dass Sie die Check-Out Zeit wohl missverstanden haben. Da Missverständnisse passieren, war das Thema von unserer Seite aus geklärt und die 1 stündige Überziehungszeit hatten wir bei der Berechnung auch nicht berücksichtigt. Es tut uns wirklich leid, dass es hier zu einem Missverständniss gekommen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotzdem nochmals besuchen kommen. Garantiert kommt diese Situation dann nicht mehr vor. Alles Gute für Sie. Viele Grüße Ihre Paula

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 11.07.2017, Alter 30-40 Jahre
schönes hotel, leider etwas laut wg viel verkehr auf der straße frühstück bombe personal super freundlich
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 11.07.2017, Alter 60-70 Jahre
Sehr freundliches Personal. Für ein Städtrip gute Lage für Bahnreisen.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 10.07.2017, Alter 50-60 Jahre
Gut geführtes Hotel.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 09.07.2017, Alter 40-50 Jahre
Angenehmes Team in einem innen erfreulichen Haus..!
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 09.07.2017, Alter 40-50 Jahre
Klasse Eindruck vom Empfang über Frühstück, Service und Kundenfreundlichkeit sehr persönlich und herzlich, man merkt das Hotel in Privater Hand Toll und weiter so, vielen Dank
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.07.2017, Alter 50-60 Jahre
Sauberes Hotel in zentraler Lage. Freundliches zuvorkommendes Personal.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 08.07.2017, Alter 60-70 Jahre
Freundlich, Sauber, vielfältiges gutes Frühstück, zweckmässige Einrichtung, ideal für Städte- oder Kurztrip.
●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 07.07.2017, Alter 50-60 Jahre
Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Zimmer zur Straße sind nachts etwas laut.

Lieber Gast Schippel, vielen Dank, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und uns stets Ihr Vertrauen schenken. Es ist klasse, dass Sie unseren Service und die Sauberkeit unseres Hauses so schätzen, dass Sie immer wieder gerne während Ihrer München Aufenthalte bei uns übernachten. Gerne buchen wir Sie, nach Verfügbarkeit, beim nächsten Mal in ein Zimmer zum Hinterhof ein. Sprechen Sie uns gerne bei Ihrer nächsten Buchung direkt darauf an. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihre Paula

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 05.07.2017, B. O., Alter 50-60 Jahre
hervorragendes Preisleistungsverhältnis, sehr saubere, gut eingerichtete Zimmer, excellentes Frühstück, sehr freundlicher Service

Lieber Herr Ohnesorge, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis als hervorragend empfinden und dadurch auch gleich noch zufriedener mit unserem Service sein konnten. Gerne sind wir jederzeit wieder für Sie da und versprechen Ihnen heute schon, dass auch Ihr nächster Aufenhalt mindestens genauso angenehm wird wie Ihr letzter. Auf bald im Mirabell Ihre Paula

●●●●●○○○○○ Bewertungsdetails anzeigen
Bewertung, 05.07.2017, Alter 30-40 Jahre
Sehr angenehmer Aufenthalt.